Augerl auf ! Es geht wieder schwindelfrei…..

Haben Sie es gemerkt? Grad als ich fürchtete, es könnte ad infinitum oder mindestens 50 Jahre dauern, bis WP endlich handelt, anstatt nur den Thread der Revoluzzer gegen den infinite scroll des WP Themes Twenty Ten zu schliessen und tagelang sonst nicht zu reagieren und ich schon ernsthaft in meiner Waffenkammer nach *hüstel* überzeugenden Mitteln suchen gehen wollte, um der wilden Bande, die schon die Kupferkessel zum Schmoren der WP-Admins anheizte, beim Wildbret-Jagen behilflich zu sein…………tzzzz macht WP mir gegen diesen Anfall von Mordlust einen Strich durch die Rechnung. Und baut huschhuschhusch eine Opt out -Funktion ein. Blöööööd, wenn Demokratie bei Social Life in Foren doch so gut funktioniert. Ok…..Yyeahhhhhh – geschafft !! – endlich wieder aus der Nummer mit dem infinite scroll des WordPress Themes Twenty Ten raus. Aber, da ich heute sonst ziemlich übler Laune bin, muss ich mir dann wohl eine andere Lösung für den schon in Curare getauchten Pfeil und den Bogen suchen ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK