Das Textbaustein-Unwesen

Über die zunehmende Tendenz von allem und jedem, jegliche Frage nicht mehr mit einer Antwort zu bedenken, sondern stattdessen einen vollkommen unverständlichen und nicht zur Frage passenden Textbaustein zu verwenden, gibt es mehr als einen Eintrag in den Blawgs. Ich hatte nun auch mal wieder das Vergnügen, mit ein paar Textbausteinen konfrontiert zu werden. Zum Sachverhalt: Es war ein dreiwöchiges Testabonnement der FAZ abgeschlossen, dass ich fristgemäß gekündigt habe - ich habe mich für das ePaper entschieden. Die FAZ wurde bis zum Ende des Testzeitraum geliefert ... und darüber hinaus. Nach 3 Ausgaben habe ich per E-Mail auf diesen Umstand hingewiesen ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK