2 (…nur 2? Ja 2. Nein nicht 400, nur 2) Fragen zu Glaeseker

Was war eigentlich der Grund für die Trennung Wulffs von Glaeseker als Mitarbeiter vor Weihnachten? Bei wem ist Glaeseker jetzt ganz konkret eigentlich als Mitarbeiter (noch) beschäftigt?

ad.1: Das hat mich – zugegebenermassen – schon vom Moment der Meldung vor Weihnachten interessiert. (Nein, nicht weibliche, sondern sachliche Neugier. Ad hoc Beendigungen von Kooperationen haben immer eine interessante Note. Nicht nur dann, wenn sich bei politischen Affären die Frage von Sündenböcken stellt. Und noch weniger, wenn der flott Verabschiedete nicht eben als solcher verkauft wird. Weil eben sooo dezent über die Gründe der Trennung geschwiegen wird, dass das so ……sagen wir das eigentlich Interessante daran wird ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK