Richterin Salesch (SAT1) und die Folgen?!?!?! - Coburg: Vergewaltigungsprozess: "Opfer" festgenommen - Fürstenwalde: Vergfewaltigung vorgetäuscht

"Spektakuläre Festnahme!" und noch 'ne Vergewaltigung vorgtäuscht (Fürstenwalde)- Wir warten auf die 1. Doktorarbeit zum Thema! Reflexivität von "Gerichts-Show"... Auch die Serie "Rauchende Colts" (Gunsmoke im Orig.), bei der in mancher Folge mehr Leute erschossen wurden als in Real-Dodge-City in den zwölf schlimmsten Jahren zusammen, dürfte schlielich nicht ohne Auswirkungen auf die Schießwütigkeit der waffenscheinlosen US-Amerikaner geblieben sein... . Vergewaltigungsprozess: "Opfer" festgenommen Vorwurf der Vergewaltigung erweist sich als Lüge. Nach zehn Monaten Haft verlässt der Angeklagte das Coburger Landgericht als freier Mann. Von Mathias Mathes Coburg - Im Prozess um die angebliche Vergewaltigung einer Frau aus dem Landkreis Lichtenfels gab es am Dienstag am Landgericht Coburg einen Freispruch ohne Wenn und Aber für den 39-jährigen Angeklagten. Die Frau, die schwere Anschuldigungen gegen den Mann erhoben hatte, wurde noch im Gerichtssaal festgenommen.[...] http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Vergewaltigungsprozess-Opfer-festgenommen;art83423,1871735 HIER was eine pensionierte Oberstastanwältin dazu meint... http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p500-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#58885 AUCH AKTUELL: 16.01.2012 - Vergewaltigung vorgetäuscht - LOS Fürstenwalde Sonntagabend zeigte eine 17-jährige Jugendliche an, vergewaltigt worden zu sein. Sie will am 15.01 ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK