Weisheit am Abend - Büroschluss

Das kam gerade von einem Mandanten per Mail: Glück ist aber nicht nur Reichtum, sondern kann auch Zeit bedeuten. So sagte der Fischer, der am Strand faul im Sand lag, ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und die Sonne auf seinen Bauch scheinen ließ, als der Unternehmensberater vorbeikam und fragte, was er denn heute gemacht habe. Daraufhin sagte der Fischer, er wäre heute morgen mit seinem Boot für 10 Minuten raus gefahren und hatte 2 Fische geangelt, die er heute gegessen hat. Daraufhin sagte der UB, er solle doch jeden Tag 8 Stunden rausfahren und jede Menge Fische fangen, die er dann verkaufen könne ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK