Sonntagswitz. Heute zu Bundespräsident Christian Wulff – gefunden im Internet…

Wer hätte gedacht, dass mal ein deutscher Bundespräsident so im Fokus der Kritik stehen würde und wer hätte gedacht, dass er so agieren würde. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Die Affären Wulff waren in der vergangenen Woche das alles beherrschende Thema in den Blogs (vgl. die kleine Zusammenstellung der “Fachbeiträge” hier). Da bietet es sich an, auch im Rahmen der Rubrik “Sonntagswitz” mal nach “Wulff Witzw” zu suchen. Die Ausbeute ist immens, während sie bei “Weizsäcker Witze” oder bei “Heinemann Witze” im Vergleich dazu recht überschaubar ist. Das spricht für den amtierenden BP? Wohl eher nicht.

Nun, aber es eröffnet ein Posting zu “Wulff Witze”. Und da kann man es sich recht einfach machen. Denn gleich der erste Treffer der Suche ist m.E. ein Volltreffer in den rund 4,5 Millionen (!!) Treffern, nämlich auf eine österreichische Seite (!!), die unter der Überschrift: Netz-Satire: die besten Wulff-Witze (vgl. hier) einige Nettigkeiten zusammengestellt hat ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK