Rückblick 2011: Die Topthemen hier im Beck-Blog

Wie im vergangenen Jahr will ich hier einen kleinen Überblick über häufig angeklickte und häufig kommentierte Blogbeiträge geben. Aus technischen Gründen konnten nur Beiträge berücksichtigt werden, die zwischen 1. Januar und 31. Dezember eingestellt wurden. Über die Qualität der Beiträge oder Diskussionen sagen solche quantitativen Daten natürlich nicht viel aus.

Was waren die am häufigsten abgerufenen Beiträge 2011 (von über 1000) hier im Blog? (Beitragstitel z.T. gekürzt)

1. Deutsche Inkasso und Internetabzocke (über 55.000 Klicks, zweithöchste Klickzahl seit Bestehen des Blogs)

2. Katzencontent (über 20.000)

3. Plagiatsvorwurf gegen Verteidigungsminister (ca. 7.000)

4. Love Parade 2010: Ein Jahr danach (ca. 12.000)

5. Übersicht: Deutsche Verfahren beim EuGH (ca. 11.000)

6. Love Parade 2010 - zehn Monate danach (ca. 10.000)

7. Runder Tisch gegen Internetabzocke (ca. 10.000)

8. Das Fernglas im Datenschutzrecht (ca. 9.000)

9. Google Transparency Report (ca. 9.000)

10 ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK