Unsere TOP-Beiträge des Jahres 2011

Zum Jahresschluss dann unseren Jahresrückblick – unsere Top-Twenty des Jahres 2011. Als mir die Technik die Zusammenstellung überspielt hat – war ich dann doch überrascht, dass das Thema “Prozess gegen RA Lucas in Augsburg” so unangefochten unter den ersten Themen zu finden ist. Dann noch die schwangere Kollegin aus – die hat übrigens inzwischen entbunden , das Verfahren ist aber immer noch nicht zu Ende – so viel zur Eilbedürftigkeit. Was mich überrascht: Kein gebührenrechtlicher Beitrag auf den vorderen Rängen. Das zeigt dann doch, dass die Rechtsanwälte vielleicht doch nicht so geldgierig sind, wie eine breite Öffentlichkeit es manchmal meint.

Wenn jemand einen der Top-Beiträge versäumt hat: Hier kann man das Lesen nachholen:

TOP20-Posts 2011 1. Sensation: Freispruch im Verfahren ./. RA Lucas in Augsburg – kein Aprilscherz! 01.04.2011 2. Offener Brief: Lieber Herr Staatsanwalt, ich habe genug zu tun und blogge trotzdem. 10.06.2011 3. Augsburger Puppenkiste, oder was passierte am 7. Hauptverhandlungstag im Verfahren ./. RA Lucas in Augsburg 22.03.2011 4. Geständnisüberfall der StA und Polizei… 21.03.2011 5. LG Dessau redet Tacheles zur Akteneinsicht im OWi-Verfahren 06.06.2011 6. Augsburger Puppenkiste, oder was passierte am 5. Verhandlungstag im Verfahren ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK