EISELSBERG Rechtsanwälte als Family Office ausgezeichnet

Im Rahmen des 8. Vermögenskonvents wurde die „Elite der Vermögensverwalter“ im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Eiselsberg Rechtsanwälte aus Wien wurde als einzige österreichische Kanzlei in das Ranking der Family Offices aufgenommen.

Vermögensberater gibt es viele. Allerdings ist es schwierig, in stürmischen Börsenzeiten kompetente und verlässliche Fachleute zu finden, die die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt stellen. Aus diesem Grund untersuchten der „Elite Report“ und das Handelsblatt in einem großen Branchentest zum 9. Mal Vermögensverwalter aus dem deutschsprachigen Raum.

2011 wurde erstmals ein Ranking der „Family Offices“ vorgenommen. Als führend in Österreich wurde Dr. Maximilian Eiselsberg, Eiselsberg Rechtsanwälte in Wien, ausgezeichnet. Die Wiener Kanzlei ist zudem das einzige Unternehmen aus Österreich, das sich eine Nominierung sichern konnte ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK