Atlanticlux vs. Carpediem

Die FWU AG bzw. ihre Tochter Atlanticlux S.A. feiert sich:

ATLANTICLUX erfolgreich gegen CARPEDIEM! LG Hamburg entscheidet in vollem Umfang für die ATLANTICLUX

Das stimmt sogar. Das Urteil des LG Hamburg ist zwar noch nicht rechtskräftig, dürfte es m.E. aber wahrscheinlich werden - was allerdings kein Verdienst der Atlanticlux ist, sondern an den völlig abwegigen Behauptungen, die die Carpediem Vertriebsgesellschaft mbH aufgestellt hatte - und nun auf Unterlassung verklagt wurde:

Dass im Falle der Beendigung von Versicherungsverträgen der Atlanticlux die eingezahlten Gelder nebst Zinsen zurückgeholt werden können und dem Kunden auch keine Verluste entstehen, erscheint in der Tat abwegig - schon aus tatsächlichen Gründen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK