Sonntagswitz: Etwas zu früh – Witze zu Weihnachten

Nun, heute am 1. Advent bieten sich Advents- bzw. vorweihnachtliche Witze an. Es war allerdings schwierig zu dem Thema welche zu finden, die zugleich auch noch einen juristsichen Bezug haben.

Klein Flo zu seinem Vater: “Was ist denn eigentlich eine Verlobung?” Der Papa erklärt: “Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst.” Klein Flo: “Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen”

—————————————————————————–

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK