Google+ Jetzt noch mehr Social Networking

Google+jetzt mit Unternehmensseiten

Als ob wir nicht schon genug Netzwerke hätten: Mit Facebook, Twitter, LinkedIn, Blogs & Co. sind die meisten von uns eher überfordert. Zumindest hatten wir nicht den Eindruck, es fehle uns an einem geeigneten Netzwerk zur Verbreitung von Stati und Botschaften… Und doch:

Google fragt nicht lange, Google macht

Google + - Auf einmal war es da, das nächste große Netzwerk, und seit einigen Tagen auch mit den angekündigten Business-Seiten: Nachdem sich nach dem Launch im Sommer der Ansturm auf die Google + privat-Accounts wieder etwas gelegt hatte, waren sie nun über Nacht da: Die Google+ Unternehmenssseiten. Ab sofort kann jedes Unternehmen auch den Weg über Google+ nehmen, wie z.B ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK