Unter neuer Flagge: Verfassungsblog goes Recht im Kontext

Ich hatte schon seit langem die Absicht, den Verfassungsblog auf eine breitere Basis zu stellen. Jetzt hat es geklappt, und ich bin sehr froh darüber: Der Verfassungsblog segelt ab heute unter der Flagge des Berliner Forschungsverbunds zur Rechtskultur “Recht im Kontext” des Wissenschaftskollegs zu Berlin.

Künftig sind wir zu dritt: Christoph Möllers und Alexandra Kemmerer werden ab sofort mit mir zusammen diese Seite mit ihren Gedanken und Beobachtungen zu Verfassungsrecht und Verfassungspolitik und anderen Themen füllen. Beide sind den meisten Lesern dieses Blogs sicherlich wohl bekannt ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK