Telefonsprechstunde vom Montag 07.11.2011

Die Telefonsprechstunde heute hat sehr viel Spaß gemacht und die Fragensteller als auch die Zuhörer hatten offensichtlich eine Menge Spaß.

Auch wenn die Zeit zu knapp war, wird es sicherlich so weitergehen. Jedenfalls waren die Mails und Anrufe nach der Sprechstunde sehr aufbauend und durchweg positiv! DANKE, das Feedback und vor allem Anregungen zur Optimierung werden immer gerne angenommen und umgesetzt!

Daher wird die Sprechstunde nun auch auf eine arbeitnehmerfreundlichere Zeit gelegt – also nicht mehr 16.00h- bis 16.30h , sondern ab sofort immer Montags von 18.00h – 18.30h.

Weiterer Kritikpunkt war, dass die Beschreibung über die Anmeldung auf der Website nicht so deutlich war. Ein Anrufer meinte im Nachgang “ach, ich hatte das anders verstanden, ich würde mich einfach einwählen und könnte dann Fragen stellen” ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK