Links 680

Lokalzeitung kürt Adolf Sauerland zum “Besten Duisburger

Abgeordneter ist an Tankstellen sehr vergesslich

Fluggesellschaft darf Check-in nicht von einer Kreditkarte abhängig machen

Informationsfreiheitsgesetz gilt ...

Zum vollständigen Artikel


  • CDU-Abgeordneter tankte - und bezahlte nicht

    morgenpost.de - 1 Leser - Der Bundestagsabgeordnete und ehemalige sächsische Justizminister Manfred Kolbe (CDU) zahlt wegen Tankbetrugs eine Geldstrafe. Der 58-Jährige soll im vergangenen Jahr bei Leipzig getankt, aber nicht bezahlt haben. Es war nicht das erste Mal.

  • Deutschland bezahlt für Hilfe bei Abschiebung

    sueddeutsche.de - 1 Leser - Der Fall des Asylbewerbers John Kanu zeigt, mit welchen Methoden deutsche Behörden dennoch eine Abschiebung zu erwirken versuchen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK