Kinder, wie die Zeit vergeht – wir werden schon 3 Jahre alt

Mein Gott, was Zeit vergeht die Zeit, habe ich gedacht, als mich unser Admin darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir heute drei Jahre als werden. In einem Menschenleben würde jetzt der Kindergarten allmählich näher rücken, aber ich denke: Aus der Phase sind wir mit dem Blog längst hinaus, oder?

Denn inzwischen können wir auf rund 2.100 Artikel/Beiträge verweisen, haben uns 4.350 Kommentare “eingehandelt” und 23.500 abgewehrte Spam. Letztere haben in den letzten Tagen und Wochen besondere Mühe gemacht. Ich weiß gar nicht, was auf einmal so interessant geworden ist ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK