Sonntagswitz – mal wieder klassisch juristisch – na ja, fast…

Heute mal kein Versuch, “themenbezogene” Witze zu finden – ist schwer zum Thema Herbst oder zum Thema Uhrumstellung. Also habe ich mal wieder ein wenig bei Loeffler gestöbert. Und die fand ich ganz nett, der ein oder andere wird den ein oder anderen kennen:

Der Richter fragt die scheidungswillige Ehefrau:

“Seit wann ist denn Ihre Ehe zerrüttet?”

Antwort:

“Eigentlich schon von Anfang an, als er unbedingt mit auf’s Hochzeitsfoto wollte!”

——————————————————————————–

Die wichtigste Zeugin kann zur Gerichtsverhandlung nicht erscheinen, weil sie hochschwanger ist ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK