Sohn von Michael Douglas mit Drogen im Gefängnis erwischt

Strafrecht / USA / Drogen / Gefängnis / Haft

Der Sohn vom Schauspieler und Hollywoodstar Michael Douglas ist bereits zu fünf Jahren Haft verurteilt und befindet sich derzeit in einem Gefängnis in den USA. Nun wurde er dort nach Berichten der „New Yorker Post“ mit Drogen erwischt und muss mit einer Verlängerung der Haft von bis zu 18 Monaten rechnen.

Cameron Douglas bekannte sich schuldig vor einem Gericht und entschuldigte sich, nachdem er am vergangenen Wochenende hinter Gittern mit Kokain erwischt wurde von einem Gefängniswärter. Sein Vater hingegen spricht von ersten Forschritten seines Sohns im Kampf gegen die Drogen.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der 32-jährige Sohn der berühmten Schauspieler-Familie zu fünf Jahren Haft verurteilt. Ihm wurde Heroin in seinem Besitz sowie ein Handeltreiben mit Drogen nachgewiesen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK