Links 674

Staatstrojaner: Außer Kontrolle

Diaspora: PayPal friert mal wieder Gelder ein

Verwirrende Studien: Wird mehr oder weniger geklaut?

Abfindungen und ...

Zum vollständigen Artikel


  • Prozess: Schnitzel kostet Konstantin Wecker 550 Euro

    express.de - 28 Leser - Das war das teuerste Schnitzel seines Lebens … weil Liedermacher Konstantin Wecker sich das Foto eines Schnitzels von einer Kochseite heruntergeladen hatte, soll er insgesamt 550 Euro zahlen.

  • Ladendiebstahl – Klau-Statistiken verwirren Einzelhändler

    sueddeutsche.de - 1 Leser - Zwei Studien, zwei Trends: In der Frage, ob im deutschen Einzelhandel mehr gestohlen wird oder nicht, kommen Experten zu völlig unterschiedlichen Erkenntnissen. Steckt hinter den alarmierenden Zahlen das Geschäftsinteresse eines Sicherheitsunternehmens?

  • Warum eine Gemeinde die Bundeswehr loswerden will

    welt.de - 2 Leser - In der nächste Woche verkündet Thomas de Maizière den letzten Baustein seiner Reform: Standortschließungen. Die meisten Gemeinden zittern davor – mit einer Ausnahme.

  • Blitzkarriere in der CSU – Ministertochter mit Turbolader

    sueddeutsche.de - In der CSU kann man als Frau ganz nach oben kommen - und zwar schneller, als so mancher Mann. Vorgemacht hat das Manuela Kiechle. Die Tochter des ehemaligen Landwirtschaftsminister im Kabinett Kohl ist in die Parteispitze gewählt worden, obwohl sie erst kurz zuvor ihren Mitgliedsantrag unterschrieben hat. Bei der ersten Vorstandssitzung hat sie ...

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK