Mehr Mandate für schadenfix-Blogger

4.421 Aufrufe, das ist der Rekord für den Top-Blogger im Monat September im schadenfix-Blog. Fast 150 Mal am Tag wurden Beiträge von Rechtsanwalt Brunow aus Berlin aufgerufen und jedesmal erscheint sein Konterfei mit Link auf sein Profil und dem Unfallschaden-melden-Button. Daraus ergeben sich dann auch überdurchschnittlich viele Kontakte für den Kollegen.

Allein im September kamen für RA Brunow über schadenfix.de ausweislich unserer Messungen 3 Anfragen per Online-Formular rein, 9 Besucher ließen sich die Telefonnummer anzeigen, 4 klickten auf die E-Mail und 3 Mal ging es weiter zur Kanzlei-Homepage.

Ich habe bei dem Kollegen nachgefragt und der setzt noch eins drauf:

“In Wirklichkeit sind das noch viel mehr ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK