Buchverlosung: 2 Mal “PR im Social Web” zu gewinnen

Schon im Frühjahr ist im O’Reilly-Verlag das Buch “PR im Social Web” von Marie-Christine Schindler und Tapio Liller erschienen. Das Buch ist seitdem auf ausgesprochen positive Resonanz gestoßen: So wurde bei Amazon in insgesamt 14 Rezensionen 13 Mal die Höchstnote von fünf Sternen vergeben, zudem erhielt es einmal respektable vier Sterne. Das freut mich auch deshalb sehr, da Marie-Christine und Tapio mich eingeladen hatten, ein Kapitel zum Rechtsrahmen für PR im Social Web beizusteuern, was ich auch gerne getan habe.

Der O’Reilly-Verlag hatte mir schon kurz nach dem Erscheinen freundlicherweise zwei zusätzliche Exemplare zur Weitergabe übersandt. Da ich ab dem April ein Blog-Sabbatical eingelegt hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen, diese Bücher hier zu verlosen – was ich nun aber gerne tue. Wer eines der beiden Exemplare gewinnen möchte, kann einfach bis zum Sonntag, den 16. Oktober, unten einen Kommentar zu diesem Blogposting hinterlassen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK