Ende des Blog-Sabbaticals

Knapp ein halbes Jahr ist es auf diesem Blog still geblieben. Es gab viel (anderes) zu tun, und nach dreieinhalb Jahren des Bloggens war ich, zugegebenermaßen, auch ein wenig des Bloggens müde (während ich meinen Twitter-Account weiter fleißig genutzt habe).

So allmählich kommt die Lust am Bloggen jedoch zurück – und von nun an geht es wieder los. Da ich derzeit an einem (sehr spannenden und) aufwändigen Projekt arbeite, das momentan noch weitestgehend unter dem Radar fliegt, wird sich noch zeigen müssen, mit welcher Schlagzahl es hier letztendlich weitergehen wird. Aber: Der Vorhang hebt sich wieder. Ich freue mich auf interessante, neue Diskussionen.

Tweet Ähnliche Beiträge auf www.kriegs-recht ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK