Die Gewinner der PMN Management Awards 2011

Bei der gestrigen PMN Award Gala wurden im Beisein von 90 Teilnehmern zum 3. Mal die PMN Managment Awards verliehen. Dies sind Auszeichnungen für Innovation und Erfolg im Management und Business Services der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

Erstmalig wurde der Managing Partner/der Chief Operation Officer des Jahres ausgezeichnet. Die Wahl des Managing Partners/COOs erfolgte durch ein Peer-Group-Verfahren. Alle anderen Gewinner hatten sich mit Projekteingaben beworben und wurden durch die Jury der PMN Management Awards gewählt. In der 5-köpfigen Jury sitzen erfahrene Branchenexperten, die diese als Journalisten beobachten oder zuvor in Wirtschaftskanzleien in Führungspositionen gearbeitet haben. (Jurymitglieder: http://www.pm-network.net/Jury_29.html ) Kriterien: Ausgezeichnete Projekte müssen innovativ sein, einen Benchmark für die Kanzleibranche setzen und den Geschäftserfolg der Kanzlei vorantreiben. Die Gewinner der PMN Management Awards 2011 sind:

Kategorie Branding 1. Preis: GSK Stockmann + Kollegen Projekt: Re-Branding „Der Unterschied“ 2. Preis: Bardehle Pagenberg Projekt: Neues Corporate Design Kategorie Kommunikation 1. Preis: Schultze & Braun Projekt: Mobiles Kanzleimarketing (QR-Code etc.)

2. Preis: Hahn Rechtsanwälte Projekt: Integrierte Kommunikation für Spezialthemen Kategorie Personalmarketing – Hier vergab die Jury zwei erste Preise und einen dritten Preis:

1. Preis: White & Case Projekt: Karriere-App

1 ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK