Mit Panzer gegen Falschparker (?)

Erst heute bin ich durch die Tagespresse auf das wohl schon seit mehr als einem Monat bei Youtube stehende Video (vgl. hier) aufmerksam geworden, das über eine “neue” Methode im Kampf gegen Falschpark ...

Zum vollständigen Artikel

Mit Panzer gegen Falschparker in Vilnius

LITAUEN, Vilnius : Weil ihm Falschparker ein Dorn im Auge sind, ist der Bürgermeister der litauischen Hauptstadt Vilnius ihnen nun mit einem Panzer auf die Pelle gerückt - zumindest in einem inszenierten Internet-Video. Darin überrollt das Stadtoberhaupt mit dem Armeefahrzeug einen Oberklassewagen, der auf dem Radweg geparkt ist. Das Video bezeichnet Arturas Zuokas als "kreativen" Weg zur Erziehung von Mitbürgern, die geltendes Recht missachteten.



Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK