Otto N. (Verbraucher): Höcker haut mich vom Hocker!

Otto fragt, Juristen antworten. Otto N. (Verbraucher) ist einer der mit offenen Augen durch die Welt geht. Als solcher fallen ihm immer wieder alltägliche Dinge auf, die juristisch geklärt werden sollten. Da Otto kein Jurist ist, wird er sich hier vertrauensvoll an euch wenden.

- Er ist halt einfach Otto N. (Verbraucher)

Hallo ihr lieben Juristen und Juristinnen,

ihr hab euch als sehr hilfreich erwiesen und so bitte ich euch erneut um Hilfe.

Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Da ich nicht so viele Sachen rumschleppen wollte, dachte ich, ich nutze die Zeit mal zum Ausmisten. Zum Wegschmeißen waren einige Sachen noch zu gut und so dachte ich mir, gut dass es eBay gibt.

Habe auch prompt ein paar Dinge reingestellt, natürlich nur funktionierende Dinge. Unter anderem habe ich ein „Home Cinema“ bestehend aus einem DVD Player und einer 5.1 Soundanlage verkauft. Natürlich hat auch diese Anlage einwandfrei funktioniert und ich habe sie mit bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Das ist jetzt ca. 4 Monate her und ich hatte es schon gar nicht mehr auf dem Schirm ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK