60 Startup mit Ihren Logos im Markencheck

Auf der Webseite von ds Deutsche Startups wurden einige der aktuellen Startup und die Entwicklung ihrer Logos veröffentlicht. Ich habe geprüft, ob die Unternehmen die Logos oder ihre Firmennamen auch als Marke schützen lassen haben. Im Ergebnis ist festzustellen, dass die meisten der schutzfähigen Namen als Marke registriert sind und zum Teil auch die aktuellen Logos. Aber es gibt auch Ausnahmen und Startups, die gar keinen Markenschutz haben – hier sollte schnell gehandelt werden.

Aktuelles Logo Geschützt ? Wortmarke registriert? Logo schutzfähig? Nein Nein Nein Ja Nein Ja Nein Ja Ja Nein Nein Ja Nein Ja Ja J ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK