20. EDV-Gerichtstag in Saarbrücken

Heute Abend beginnt mit einem “Get together” bei Juris der 20. EDV-Gerichtstag in Saarbrücken.

Interessant ist sicherlich der Arbeitskreis Bewertung und Vertrauen in sozialen Netzwerken. Erstaunlich nur, dass in der Beschreibung des Arbeitskreises zwar der Beck-Blog und Marktplatz Recht Erwähnung findet, nicht aber JuraBlogs, obwohl dies doch die größte Sammlung juristischer Blogs darstellt und den schnellsten Überblick über die neuesten Posts in einer Vielzahl juristischer Blogs.

Vorher werde ich noch an dem Arbeitskreis “Datenschutz im Wandel der Zeit – Massendatenverarbeitung in Ermittlungsverfahren” teilnehmen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK