Wissen muss man’s halt…..

click

……………….ob und warum dieses auf ersten Blick klassische weissblaue Gericht eines nach Zubereitung herrlich knusprig reschen Schweinebratens und Schweinshaxerls auf Gemüse und zu fluffig lockeren hausgemachten Kartoffelknödln mit Wurzelgemüse aus dem Reindl und einer eben aus diesem auch zubereiteten Sauce einen Akzent hat und welchen. Und woran man dies sofort erkennt. Eigentlich ist es unübersehbar. Aber wissen muss man’s halt. Und überrascht hat mich, dass das nicht sofort beim Posten des Bildes dieser Tage (u.a. in social media mit überwiegenden Kontakten und Themen über Food, Gastronomie und Lebensmittel ) wenigstens irgendjemandem auffiel. Lag das daran, dass bei mir inzwischen schlicht niemand je auf den Gedanken käme, dass ich andere als saisonale und regionale Zutaten für meine Foodphotography verwende? Um ehrlich zu sein – ich hatte erwartet, dass gerade DIESE Tatsache eben dann bei diesem Bild und dem mehr als deutlich in den – auch Schärfefokus – gerückte Detail ins Auge springen und wenigstens zu Nachfrage führen würde…. ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK