Social Media Workshop für Juristen (mit Einstiegsrabatt)

Nachdem vielen Workshops und Seminaren vor unterschiedlichsten Berufsgruppen, habe ich nun die Ehre die rechtlichen Aspekte von Social Media Kolleginnen und Kollegen zu präsentieren. Daneben werde ich den Workshop auch mit praktischen Erfahrungen zur Nutzung von Social Media als Rechtsanwalt begleiten.

Veranstaltet wird der Workshop von der Schaltzeit GmbH, die auf strategische Unternehmensplanung, Erstellung von Geschäftsmodellen und Workshops spezialisiert ist. Die TeilnemerInnen werden in dem Tages-Workshop Folgendes lernen:

Grundwissen zu Social Media Potential von Social Media Vorstellung von unternehmensrelevanten Social Media Kanälen Entwicklung einer eigenen Social Media Strategie Rechtliche Tücken im Social Web Einheitliche Kommunikationsstrategien Organisation von Inhalten in Social Networks Co ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK