„No, Sir, that’s not possible.“

Jura UND hochinteressante Realität – geht das?

San Francisco im Herbst. Das erste Mal in meinem Leben am Pazifik! Hinter mir lag die High Desert von California, wo ich noch ein paar Tage zuvor mit den Cowboys Kühe auf neues Steppenland gebracht hatte. Ebenso die Rocky Mountains! Und: die Great Plains. Western South Dakota. Ein Partner einer deutsch-amerikanischen Kanzlei hatte mich in meiner Vorfreude auf die Prärie noch gewarnt: “In America everything´s about the two shores – in the middle there is n o t h i n g !” Typisch Jurist. Well, ich hatte recht behalten, dort war der bislang schönste Teil meiner Reise gewesen.

Nun aber zum ersten Mal seit langem wieder in einer Groβstadt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK