Atlanticlux und ihre Vermittler

Zu den einstmals Großen in der Atlanticlux-Vermittlerbranche gehörte die Grossardt Wirtschaftsinformation AG, die später in Beck Service AG umfirmierte und sodann Insolvenz anmeldete (weshalb wohl?).

Kurz zuvor trat die Beck Service AG allerdings noch Forderungen aus den von ihr bzw. ihren Schergen Vermittlern abgeschlossenen Vermittlungsgebühren-vereinbarungen an andere (Briefkasten-)firmen ab. Eine solche Abtretungsurkunde wird nun in einem Rechtsstreit vor dem AG Oranienburg vorgelegt. Dort heißt es eingangs:

Beck hat gegenüber den in der Anlage „Beck Service AG - Kundenmahnverfahren durch RA B ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK