Praktikum für Fachoberschule bei der e.Consult

Mein Name ist Nicolas Michaelis, ich bin Schüler an der Günter Wöhe Schule für Wirtschaft, Fachbereich Informatik, in Saarbrücken. Ich hatte die Gelegenheit, ein einmonatiges Praktikum bei der e.Consult zu machen.

Ich möchte nun kurz über meine Erfahrungen bei der e.Consult berichten:

Ich konnte in dieser Zeit einiges über ihre Produkte lernen wie z.B. die WebAkte, einer Internetplattform für Anwälte.

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, mich mit der Fix-Reihe auseinander zu setzen. So musste ich Profile für Anwälte bzw. Kanzleien einrichten oder korrigieren. Auch die mobilen Websites waren ein Thema ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK