Nobella AG - Wichtig, wichtig!

Eine Firma namens Nobella AG (angeblich „schon heute die Nr. 26 auf der Hitliste der unabhängigen Finanzdienstleister in Deutschland") hatte meiner Mandantin eine der beliebten (?) Nettopolicen der Atlanticlux nebst entsprechender Vermittlungsgebührenvereinbarung untergejubelt vermittelt. Dieser Firma hatte ich mitgeteilt, dass (und warum) mit weiteren Zahlungen meiner Mandantin nicht zu rechnen ist sowie bereits geleistete Beträge zurückgefordert.

Das veranlasst den Herrn Roland Voßkühler - seines Zeichens immerhin der „halbe" Vorstand - mir höchstselbst einige Zeilen zu schreiben (schreiben zu lassen):

Mit Schreiben vom o5.o9 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK