Möge er noch ein paar schöne Jahre haben…

© Zoo Hannover

Ja, 47 Jahre ist unser Senior schon, ein hohes Alter. Gut aufgenommen ist er in seiner Sippe, auch wenn ihn die Jüngeren manchmal ärgern und er nicht immer so schnell mit dem Essen ist wie früher. Auch ist er nicht mehr der Chef, aber er hat sich daran gewöhnt, immer noch macht es ihm grossen Spass, in der Sonne zu sitzen und den Tag zu geniessen, wobei er sich immer noch bester Gesundheit erfreut… Dann hoffen wir mal, dass er in drei Jahren seinen 50. Geburtstag mit einer grossen Geburtstagstorte im Kreise seiner Lieben feiern kann.

47 Jahre? War das vielleicht eine schlechte Rede zu meinem Geburtstag, über die ich mich ärgern müsste. Nein, mitnichten: wir waren gestern im Zoo Hannover und haben den Gorillaberg besucht ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK