TK startet neues Serviceangebot für Arztpraxen in Bayern

Die Techniker Krankenkasse (TK) hat nach einem Bericht der ku vom 9.9.2011 mit der TK-Arztberatung ein neues Serviceangebot für Ärzte in Bayern gestartet, bei der über die kostenfreie Telefonnummer 08 00 – 2 85 85 87 22 Ärzte montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr alle Anliegen rund um die Sozialversicherung besprechen könnten von Fragen wie „Der Patient hat seine Versicherungskarte nicht vorgelegt. Kann ich jetzt noch fristgerecht abrechnen?“ bis „Was muss ich beachten, wenn ich einen TK-Versicherten in die Reha schicken möchte?“ Ziel sei laut Christian Bredl, dem Leiter der TK-Landesvertretung Bayern , Ärzte und Praxispersonal im Arbeitsalltag unbürokratisch zu unterstützen.

Quelle: ku Gesundheitsmanagement 9.9 ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK