Spende in Höhe von 500€ an “SOS-Schulanfang”

Lieber Leser und Parnter von juraexamen.info, ich freue mich, dass wir heute im Namen des Vereins unsere nächste Spende anweisen konnten. Der Betrag in Höhe von 500 € geht an die Aktion “SOS-Schulanfang“, welche von den “SOS-Kinderdörfern” ins Leben gerufen worden ist. Jetzt zum Schulanfang trägt eine komplette Ausstattung zu einem gelungenen ersten Schultag bei; dies ermöglicht die Aktion auch bedürftigen Kindern, was wir sehr unterstützenswert finden. Ich darf dazu auch auf die Internetseite des Vereins verweisen:

Damit unsere ABC-Schützen optimal ausgerüstet ins Schulleben und unse ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK