PHH ist „Real Estate Law Firm of the Year” in Austria

Bereits zum dritten Mal wurde das Wiener Rechtsanwaltsunternehmen PHH (Prochaska Heine Havranek Rechtsanwälte OG) von Corporate INTL ausgezeichnet. Nun wurde PHH zur „Real Estate Law Firm of the Year in Austria“ der Corporate INTL 2011 Global Awards gewählt, nachdem die Kanzlei Anfang des Jahres bereits zur „White Collar Law Firm of the Year 2010“ sowie zur „Corporate Governance Law Firm of the Year 2010“ österreichweit gekürt wurde.

„Neben dem Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen, ist diese brancheninterne Anerkennung für mich eine Bestätigung unserer fundierten Leistung“, freut sich Dr ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK