Links 661

“Wir Jedermanns sollten uns unsere Verfassungsbeschwerde nicht vermiesen lassen”

Betreiben Naturschutzverbände Ablasshandel?

Berliner Politiker nennt Richter einen Schwachmaten

Professor: P ...

Zum vollständigen Artikel


  • Karlsruher Querulantengebühr: Wie Voßkuhle sich in die Nesseln setzt

    lto.de - 1 Leser - Der Präsident des BVerfG, Andreas Voßkuhle, will die Verfassungsbeschwerde beschränken: Notorische Kläger sollen künftig eine Gebühr von bis zu 5.000 Euro zahlen, wenn sie das Gericht missbräuchlich anrufen und so dessen Arbeit behindern. Der Vorschlag gefährdet grundlos das elementare Bürgerrecht, Grundrechtsverletzungen zu rügen, kommentiert R...

  • Düsseldorf: Vier brennende Autos in einer Nacht

    wz-newsline.de - Düsseldorf. Unbekannte haben am Mittwochmorgen in Düsseldorf vier Autos in Brand gesteckt. Ein fünfter Wagen wurde beschädigt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Einen Zusammenhang zu den möglicherweise politisch motivierten Autobrandstiftungen in Berlin oder Hamburg sehen die Ermittler nicht.

  • Camorra-Boss dank diesem Facebook-Bild gefasst

    tagesanzeiger.ch - Der seit Jahren flüchtige Salvatore D'Avino konnte dank Ferienfotos auf dem sozialen Netzwerk verhaftet werden.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK