Cissé: Vom SC Freiburg zum FC Bayern?

Nachdem Ivica Olic sich im Spiel gegen den HSV beim Torschuss schwer am Hüftbeugemuskel verletzt hat und tendenziell mindestens 6-8 Wochen ausfällt, plagen den FC Bayern München Stürmersorgen. Was passiert, wenn jetzt auch noch der einzig verbliebene Topstürmer Mario Gomez ausfallen würde?

Das Transferfenster ist noch eine Woche offen. Der FC Bayern hat sich gestern Abend 20 Mio. aus dem Champions League-Topf gesichert und Freiburgs Papiss Demba Cissé will schon seit Beginn der Saison weg vom SC Freiburg zu einem Top-Club. Wetten, dass der FC Bayern trotz bisheriger Dementis jetzt zuschlägt!

Der SC Freiburg möchte gerne 15 Mio. Ablöse haben. Sicherlich feilscht Kalle Rummenigge im Hintergrund schon mit den Verantwortlichen des SC Freiburg ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK