Sicherheitslücke Facebook ?

Nun ja. Es ist kein Geheimnis, dass ich auch Strafverteidigungen mache. Das weiß das örtliche LKA, der Verfassungsschutz (wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird dort sogar Buch über Mandanten geführt...) und auch überörtlich - ohne "anzugeben" - kennt man meinen Namen in diesen Verfolgerkreisen. Mandanten nutzen auch Facebook und Co. Auch das ist klar. Nun versucht eine Mandantin mir seit einer Woche via Facebook eine private Nachricht zu übermitteln. In einem Mandat, was nicht mal was mit einer Strafsache zu tun hat. Eine reine Zivilsache. Nur kommt diese Facebook - Nachricht einfach nicht an. Trotz dreifacher Versendungsversuche ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK