Hannover 96: Und es gibt keinen Verein in Europa, der 96 schlagen kann…

… so stand es gestern mitten in der Choreo der Nordkurve – und auch nach dem Spiel hat dies seine Gültigkeit!

Es war eine grossartige Stimmung im Niedersachsenstadion beim 2:1 Sieg der „Roten Riesen“ gegen Sevilla. Das Publikum zeigte, dass Hannover keine graue Maus der Bundesliga ist, sondern dass die kühlen Niedersachsen wahre Fussballfans sind.

Die Mannschaft bestätigte, dass der 4. Tabellenplatz in der letzten Saison kein Zufall war, sondern dass bei 96 ein Team gewachsen ist, welches in dieser Saison seine Leistungen bestätigen will und kann.

Es war ein wunderschöner Fussballabend – und ich streue Asche auf mein Haupt, weil ich das meinen „Roten“ nicht zugetraut habe: 2:1 gegen Sevilla ist aller Ehren wert – und selbst bei einem Ausscheiden nach dem Rückspiel schleicht Hannover 96 nicht geprügelt aus dem Europapokal, sondern erhobenen Hauptes ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK