Solang die Kasse stimmt…..?

Interessanter Beitrag von Christoph Lütgert und seinem Team in ‘ARD-exclusiv’ über das „rot-grüne Business-Geflecht“, Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Matthias Berninger aus dem Verbraucherschutzministerium, die frühere SPD-Gesundheitsministerin aus NRW, Birgit Fischer und eine ganze Reihe rot-grüner Ex-Politiker, die „ihre alten Berührungsängste lukrativ überwunden haben – mit teilweise bizarren Wandlungen“.

Oder vielleicht einfach mit dem richtigen Honorar?

Eine Collage von Beispielen der Kategorie „Mein Name ist Hase und ich weiss von nix“ und „Solange die Kasse stimmt, kann jeder mit mancher Menschen Namen Image machen gehen“. Oder eben schlicht: Rot-grüne Business-Perspektiven mit Wandel der Perspektiven und Perspektive und Überzeugung.

……………. ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK