Atlanticlux - das Imperium schlägt zurück

Bisher war man nur pikiert, jetzt wird man richtig böse und hat der (selbst so genannten) Anwaltsboutique Klageauftrag erteilt:

Das Gericht möge mir doch auferlegen, es zu unterlassen, diverse Behauptungen über Atlanticlux aufzustellen - es folgen zunächst einmal sechs Überschriften aus diesem Blog, die das Wort „Atlanticlux" enthalten. Ob diese zum einen wirklich als Behauptungen anzusehen sind und zum anderen auch in dem von Atlanticlux hineininterpretierten Sinne, wird noch zu prüfen sein. Dazu später mehr, ebenso zu den weiteren Wünschen der Atlanticlux und auch zu den selbst gepriesenen „IT-Fertigkeiten" der gegnerischen Kollegen ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK