Google Voice und Mandantenbesuche...

Google Voice Warum ist google voice so unbekannt, das mich nie jemand drüber anruft ? Ist aber auch egal. Nur ist das doch für alle interessant. Ich sehe genau, wann mein gewünschter Gesprächspartner erreichbar bzw online ist und ich kann kostenlos durchrufen. Klar, haben wir alle Flatrates, aber die zeigen ja nicht an, ob ich online bin. Oder Gott sei Dank. Jedenfalls finde ich das als Goolge-Jünger nett und ausbaufähig. Ansonsten frage ich mich heute, warum Mandanten meinen, mit ihrem Hund in der Kanzlei erscheinen zu können. Warum ? Na ja. Ich habe immer meinen Rhodesian Ridgeback mit in der Kanzlei. Ein Rüde, der keine anderen Hunde mag ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK