Sonntagswitz(e): Heute zur Formel 1 bzw. mit Rennfahrerbezug ….

Machen wir heute mal Sonntagswitze zur Formel 1 – juristischer Bezug ist da nicht so ganz einfach….. bin aber doch immer wieder erstaunt, was man so alles finden kann

“Lehrer: “Es gibt auch Rennfahrerinnen!” Schüler: Ist das da, wo es die vielen Unfälle gibt???

—————————————————————————————————————————————————

Viele Polen sagen bei Formel 1-Rennen: “Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wieder dran.” —————————————————————————————————————————————————–

Warum fahren keine Frauen in der Formel 1? Weil die Boxengassen zu klein zum Einparken sind!

——————————————————————————————————————————————————-

Schon älter, aber immer wieder gut:

Michael ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK