Lantzsch oder Rechtsstaat, Nachbetrachtungen

Der Streit um die Aussagen von Nadine Lantzsch zum Rechtsstaat hat ziemliche Kreise gezogen.

Im Blog „Alles Evolution“ gibt es nun noch einen ganz netten Artikel dazu. Im Blog von Philippe Wampfler wird dagegen noch einmal pro Lantzsch argumentiert.

Helga (hanhaiwen) beklagt über Twitter:

„Ist @udovetter und all den anderen Bloggern mal aufgefallen, dass alle nur *über* @lantzschi reden, aber keiner *mit* ihr?“

Lustigerweise verteidigt Frau Lantzsch (lantzschi) dort aber gleichzeitig ihre Diskussionsverweigerung durch das Abschalten der Kommentare in ihrem Blog:

„Eine abgeschal ...Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK