Traditionelles Jahrestreffen der Deutsch-Indischen Handelskammer

Print

Am 09.07.2011 fand in Düsseldorf das traditionelle Jahrestreffen der Deutsch-Indischen Handelskammer statt. Erneut waren PETERS Rechtsanwälte Sponsor dieser Veranstaltung, die zu einer wichtigen Größe in den deutsch-indischen Geschäftsbeziehungen geworden ist, und die nicht nur bundesweit, sondern auch international wahrgenommen wird.

PETERS Rechtsanwälte sponsern die wichtige Veranstaltung

Rund 350 Teilnehmer, vornehmlich aus Deutschland und Indien, aber auch aus vielen anderen europäischen und nichteuropäischen Ländern, waren in die Düsseldorfer Rheinterrassen gekommen, um sich zu dem Generalthema des bevorstehenden Freihandelsabkommens zwischen der EU und Indien auszutauschen, um Kontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu vertiefen.

Auch am Stand von PETERS Rechtsanwälte wurden wieder viele interessante Gespräche geführt ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK