iPad unter RA-Micro 4: Notizblockfunktion

Schon lange habe ich nicht mehr über meine Erfahrungen mit iPad und RA-Micro berichtet, obwohl die letzte Änderung zur Jura Touch App wesentliche Neustrukturierung mit sich gebracht hat. Doch zur neuen Jura Touch App werde ich ein anderes Mal ausführen. Heute beschäftige ich mich mit dem iPad und einem Stift als Notizblock.

Ich habe inzwischen sehr viele Notizblock – Apps getestet, nachdem mir Apples “Notizen” App nicht gefällt. Das Feld ist hier so unüberschaubar, dass jeder nach seinen eigenen Präferenzen suchen und die App seine Wünsche verwenden kann. Ich habe Notebook, Notes plus, Bamboo Paper und Note Taker HD getestet und bin letztlich bei Letzterer geblieben. Das vergrößerte Handschriften-Mitschreibfeld, selbstmitrollend, ist eine echte Innovation und Arbeitserleichterung, die das Mitschreiben auf dem iPad in (leslicher) Handschrift erheblich erleichtert. Dadurch, dass dann alles kleiner gespeichert wird, steht vielen Notizen nichts mehr im Wege ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK