Herzlich Willkommen beim Landgericht München!

Ein Kollege hat uns informationshalber einen Werbeflyer des Landgerichts München (zur Vergrößerung auf den Thumbnail links klicken) zukommen lassen.

Damit legt der Präsident des Landgerichts München I Rechtsanwälten und Geschäftskunden ans Herz, in Zukunft unter Geschäftspartnern den Gerichtsstand München zu vereinbaren.

Komme es zu Streitigkeiten, seien beide Parteien insbesondere aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung des Gerichts und der strengen aber fairen Rechtsprechung, die mühsam Jahre lang niedergeschrieben worden sei, dort gut aufgehoben.

Beim anschließenden Hofbräuhausbesuch könne man außerdem die zuständigen Landrichter kennenlernen und einen Kontakt zum Oberlandesgericht anbahnen. Last, but not least wird auf die äußerst günstigen Gerichtsgebühren beim Landgericht München hingewiesen, die telefonisch erfragt werden könnten ...

Zum vollständigen Artikel


Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK