DSK- Dominique Strauss-Kahn: "Made/Maid in Manhatten" - Jörg Kachelmann, Joseph (BIBEL) und YUSUF (KORAN) - Weiß der Koran mehr?

Erzählte uns die BIBEL nur die halbe Geschichte/Wahrheit? "Das ist (wieder einmal) eine List von euch (Weibern)." (KORAN, SURE 12, 28 "YUSUF") "Hierauf schien es ihnen passend, nachdem sie die Zeichen (seiner Unschuld) gesehen, daß sie (um ihren Ruf zu wahren) ihn auf eine Zeitlang einkerkerten." andere Übersetzung: "Obwohl sie seine Unschuldsbeweise klar erkannten, beschlossen sie, ihn eine Zeitlang einzukerkern." YUSUF, KORAN SURE 12, 32 Mal ein Wort gegen all die voreiligen Dummschwätzer und -schreiber, die bereits davon ausgehen, dass er so oder so (auch bei Freispruch) vom Bildschirm verschwunden sein wird: 1. Ist auch die Immer-noch-Bundesverdienstkreuzträgerin Alice Schwarzer (schwarzer Humor, oder was? - BILD-Testimonial: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. >>>), die in einer Talk-Show (bei Kerner) nicht mal mit einer Verona Feldbusch-Pooth fertig geworden ist (soll bei YOUTUBE stehen), auch nach der Offenbarung der wohl ekelhaftesten und abscheulichsten Lüge, die wir uns vorstellen können ("Ich/Wir haben abgetrieben.") nicht vom BILDschirm verschwunden. Im Gegenteil: In ihrer schwarzen Burka-Light wuselt sie immer wieder in irgendwelchen UNTERHALTUNGSshows von Kerner bis Wetten, dass ... mit oder ohne Norbert Blüm rum. - und glänzt im Übrigen hier durch beredtes Schweigen. 2. Ging am Ende, ganz am Ende die Josephs-Geschichte (ganz) für den nicht begutachteten Narziss Joseph/Yusuf (sein eigener Traum mit den 11 Sternen/Brüdern - swohl BIBEL AT als auch KORAN ""Vater! Ich habe (im Traum) elf Sterne und die Sonne und den Mond gesehen. Ich sah sie (voller Ehrfurcht) vor mir niederfallen.. ...Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK